Lidl-Prospekt

Auch diese Woche präsentiert Lidl seinen Kunden die neuesten Angebote in einem Prospekt und Magazin. Die besten Schnäppchen sind oft schnell vergriffen. Wer sich aber schon früh in den Lidl Prospekten informiert, hat sehr gute Chancen nicht leer auszugehen.

Jede Woche neue Angebote von Lidl online entdecken

Lidl bietet schon längst nicht mehr nur Lebensmittel im Sortiment, sondern auch eine große Auswahl an praktischen Non-Food-Produkten. Von Mode über Haushalts- und Elektroartikeln bis hin zu Möbeln, ist alles dabei. Die Angebote gelten immer nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht.

zum Lidl Magazin

Lidl Reisen

Auch tolle Reisen mit Bestpreis-Garantie bietet Lidl jeden Monat neu an: zum Reiseflyer

Neue Lidl Angebote landen jede Woche in Form von Prospekten in der Tagespost. Oft liegen sie zwischen lokalen Zeitungen und anderen Werbezeitungen. Für viele ist die Entsorgung der Papierberge nach dem Durchstöbern nervenaufreibend. Auf eProspekte kannst du dir die Werbung von Lidl bequem online ansehen.